Sommerregen-Lager

Wie auch in anderen Vereinen, muss auch in der PSG jährlich ein neues Vorstandsteam und eine Kuratin gewählt werden. Diesen August haben wir Pfadfinder*innen aus Markt Rettenbach uns dazu auf dem Fußballplatz versammelt. Vermutlich hat die ein oder andere die unzähligen schwarzen und weißen Zelte dort sogar bemerkt. Wie es sich für Pfadfinder*innen gehört haben wir unser verlängertes Wochenende in den Zelten verbracht, gemeinsam gegessen, gesungen, gespielt und gewählt.

Geplant war eigentlich das Sommerlager auf einem Zeltplatz in Penzberg abzuhalten, leider hat uns das Wetter da einen Strich durch die rechnung gemacht, sodass wir ganz spontan nach in Markt Rettenbach unsere Zelte aufschlugen und es uns dort gemütlich gemacht haben.

Mit Kennenlernspielen und einem netten Beisammensitzen am Lagerfeuer startete dann also unser "Regen-Sommerlager", mit Workshops, einem Rollenspiel und einer sehr gruseligen Nachtwanderung ging es weiter. Bis am Samstag unser neues Vorstandsteam gewählt wurde.tatatataaaa....Miriam Bernhard und Veronika Hörmann sind zum Vorstand gewählt worden mit unsrer Kuratin Daniela Tölg bilden die drei ein tatkräftiges und motiviertes Dreamteam.