Die kuhlen Scouts

Das war beim Natur- Projekt :)

Unsere kunterbunte Gruppe gibt es seit Frühsommer 2013!

Zusammen mit unseren tollen Leiterinnen Lioba und Gesa erleben wir jede Woche ein neues Abenteuer in den Gruppenstunden.

Von Gruselübernachtungen, über ziemlich süße Stunden (z.B. Schokofondue oder Lebkuchen backen) bis zu spirituellen Aktionen- das können wir alles!

Schaut doch mal bei unserem Natur pur- Projekt vorbei: ganz nach dem Motto "back to the Basics" erkundeten wir mal auf ganz andere Weise den Wald und seine Vorzüge.

Ihr habt Lust auch mal mit uns bei Spielestunden zu lachen, bei ruhigen Stunden zu träumen, mit uns Schleckermäulern selbst gezaubertes zu genießen, eure Theaterkünste zu testen oder gaanz viel kreative Energien bei Bastelstunden auszuleben? :D Dann kommt doch einfach mal vorbei! ;)