Jungsgruppe

"Es gibt bloß Pfadis für Mädchen, das ist voll unfair"

 

Das durften wir immer öfters von unsren Geschwistern, Freunden, etc, hören. Im Juni 2018 haben wir beschlossen, Leiter zu suchen und einen Verband zu finden. Nach ewigem Gesuche haben wir dann endlich den perfekten Verband gefunden...: die VCP! :)

Ihr könnt gern mal bei denen vorbeischaun: VCP Allgäu

Im Januar 2019 haben wir uns dann das erste Mal mit den Leitern der VCP getroffen und wir wussten: "die passen zu uns!" Zusammen redet wir dann darum, wie es weiter geht mit der Jungsgruppe.

 

Leiter der VCP und PSG

Im Oktober 2019 war dann unsre erste Gruppenstunde!

Wir machen alles mögliche..                                                                                                                                    ...Wir bauen Schwedenstühle, gehn in den Steinfelsen wandern, meistern Challenges und noch vieles mehr!                     Bei uns wirds nie langweilig!

Falls ihr Lust habt dürft ihr gern vorbeischaun:) Jungsgruppenstunde